GÄSTEBUCH

Einen Eintrag schreiben! 

Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise und die Datenschutzerklärung im Impressum. 

GGS Tönisheide
Lieber Clown Francesco, vier Jahre haben wir KollegInnen uns auf den nächsten Auftritt gefreut und schwupps, schon ist er vorbei und wir warten wieder. Restlos begeistert waren alle unsere Kinder. "Ich würde 20 € als Eintritt bezahlen!", rief ein begeisterter Drittklässler. Wenn man die glänzenden Kinderaugen sah, glaubte man es sofort. Also dann bis in vier Jahren! Herzliche Grüße aus Tönisheide
21.11.2017
KGS Gutnickstraße/Köln
Lieber Clown Francesco! Vielen Dank für eine Stunde unbeschwertes Kinderglück! Wer es schafft, mit seinen Clownereien und Kunststücken knapp 200 Kinder (und Lehrer) eine Stunde so in den Bann zu ziehen, ist ein ganz großer Meister seines Fachs. Wir ziehen unseren Hut und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Dein hochverehrtes Publikum aus der KGS Gutnickstraße
21.09.2017
KGS Lückerath, Mechernich
...eine bezaubernde Vorstellung. Hervorzuheben ist die einfühlsame Wertschätzung, die Clown Francesco seinem kleinen Publikum entgegen bringt. Wir können Sie weiter empfehlen.
12.12.2016
KGS Erlenweg, Köln
Schon seit langer Zeit ist der Clown Francesco alle vier Jahre zu Gast in der KGS Erlenweg in Köln Bickendorf. Er verzaubert die Kinder und auch die Erwachsenen, mit seinem bunten Programm aus Witz, Slapstick, Jonglage und Feuerspucken. Wir freuen uns schon jetzt auf 2020!!! Danke, Francesco!
01.12.2016
KGS Lindenburger Allee
Am 11.11.2016 ist unsere Schule 111 Jahre alt geworden. Clown Francesco hat uns mit seinem 1111ten Auftritt eine tolle Geburtstagsparty bereitet, Kinderaugen leuchten lassen und uns allen gezeigt, was für ein großer Künstler er ist. Vielen Dank dafür!
14.11.2016
GGS Stakerseite, Kaarst
Am Mittwoch, den 24.02.2016, stattete Clown Francesco der GGS Stakerseite, Kaarst, einen Besuch ab. Er führte nicht nur einfach etwas vor, sondern bot wieder eine äußerst gehaltvolle, amüsante Show aus Clownerie, Einradfahren, Jonglieren und Feuerspucken. Dabei bezog er die Kinder mit ein und spielte mit seinem Publikum. Die Schülerinnen und Schüler dankten es ihm mit großer Aufmerksamkeit, Bewunderung und lang anhaltendem Beifall. Clown Francesco gehört zum Schulleben der GGS Stakerseite einfach mit dazu.
13.03.2016
Kastanienschule Hoeningen, Rommerskirchen
Es ist schon ein alter Brauch, dass Clown Francesco alle vier Jahre zur Karnevalszeit die Kastanienschule besucht. Wie immer, begeisterte er auch 2016 alle Kinder und Lehrerinnen mit seinen Tricks und Späßen. Schon beim Einmarsch mit seiner "Quetschkommode" hatte Clown Francesco die Lacher auf seiner Seite. Einige Kinder hatten das große Glück, Francesco assistieren zu dürfen und zeigten dabei ihren Mitschülern, wie geschickt und mutig sie ihre Aufgaben lösten. Besonderen Beifall fanden die artistischen Einlagen des Clowns: So sprang er Seilchen auf dem Einrad und führte gefährliche Kunststücke mit Feuer vor. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit ihm im Jahr 2020!
09.02.2016
Regenbogenschule/GGS Wildbergerhütte
Der Clown Francesco hat mit seiner wunderbaren Vorstellung während unseres Schulfest alle Besucher ob groß oder klein völlig verzaubert und in seinen Bann gezogen. Die Resonanz sowohl bei den Eltern, Lehrern als auch bei allen Kindern war ganz toll - alle waren begeistert. Clown Francesco war nicht zum ersten Mal und mit Sicherheit auch nicht zum letzten Mal ein Highlight unseres Schulfestes. Vielen Dank für die großartige Unterhaltung!!
30.06.2014