SCHULTHEATER

Gern besucht Clown Francesco auch Ihre Schule.

Zur Organisation
Vorstellungsdauer: 45 - 50 Minuten
Vorstellungort: Aula, Turnhalle o.ä.
220 V Anschluss
Sitzmöglichkeiten für die Zuschauenden
(Matten, Bank- oder Stuhlreihen)
Aufbau/Abbau: 90 Minuten vor und nach der Aufführung

 

Finanzierung
z.B. durch Eintrittsgeld: 2 € bis 3 € pro Schüler
oder pauschal
Bei mehr als 300 SchülerInnen/Schule sind 2 Vorstellungen sinnvoll.
(z.B. in der 2. und 4. Schulstunde)

Termine
Veranstaltungen sind während des gesamten Schuljahres möglich:
Zur Einschulung, im Herbst,
zur Weihnachtszeit, Karneval oder Ostern, sowie zu
Projektwochen oder zum Schuljahresabschluss

Stimmen:

Ich kann den Clown Francesco nur wärmstens empfehlen: Wir sind eine 2-zügige Grundschule und haben ihn regelmäßig zu Gast - eben, weil er so gut ist: Die Mischung aus Humor, großartiger Artistik und kindgemäßer Programmaufmachung macht's! Es ist wunderbar anzusehen, wie die Kinder von Klasse 1 bis 4 sich verzaubern lassen und in Staunen versetzt werden. Der Clown Francesco macht den Unterschied zwischen Klamauk, wie er oft im Fernsehen vermittelt wird, und echter Artistik sehr deutlich - letzteres zieht Kinder und Erwachsene nachhaltig an, bleibt in Erinnerung, weitet das Herz!

Florian Helm, Grundschule Zell / Mosel